Logo

Klanghebamme Connie Henning

Seminarleiterin, Therapeutin (HPG), Familienhebamme und Supervisorin




Seminare

Eigene Veranstaltungen

Heilpraktikerin f. Psychotherapie

Hebamme

Verkauf


Termine

Meine Person

Standort Thüringen


Kontakt

Impressum

Datenschutzerklärung



Standort Thüringen

Seit 1994 bin ich nun schon Eigentümerin eines kleinen Häuschens in Klettenberg. Dieser kleine Ort gehört zur Gemeinde Hohenstein in Nordthüringen, liegt an den Südausläufern des Harzes und somit ist der Weg zum Brocken auch nicht mehr so weit!
Nach und nach entstand dort langsam, so wie es mein "Portogeld" erlaubte, mein jetziges Zuhause.
Auch wenn es bis zur endgültigen Fertigstellung noch etwas Portogeld bedarf, habe ich mich seit Ostern 2016 recht gut hier eingelebt.
Menschen hier ein paar Tage in ihrem persönlichen Wachstumsprozess zu begleiten ist meine Vision für die Zukunft, Haus und Garten bieten genügend Möglichkeiten um gemeinsam zu arbeiten.
Da meine betagten Mieter im gnädigen Alter von 89 Jahren im Herbst 2019 beide in Frieden "ausgezogen" sind, ist inzwischen im Erdgeschoss ein Klangraum entstanden. Im Dachgeschoß gibt es 2 ganz einfache Zimmer zum Übernachten.
Somit ist meine Vision Wirklichkeit geworden.
Ein außergewöhnlicher, einfacher, individueller Ort mit speziellem Connie Charme und noch einigen Provisorien ist entstanden, an dem sich Gäste wohlfühlen dürfen.
Also - hast du Lust paar Wachstumstage im Klettenberger Klanghaus mit mir zu verbringen?
Du/Sie bist/sind herzlich eingeladen!